Quelle: http://www.wocilka.at     Datum: 19. April 2024
 
23.06.2009 | 1. Preis für die Stadterneuerung 2009
 

 

Der diesjährige Stadterneuerungspreis ging an das Projekt "Kauerhof" in der Diefenbachgasse 10-12 im 15. Bezirk. Die Wohnbauvereinigung für Privatangestellte konnte durch die erfolgreiche Sanierung die Jury überzeugen. Der Kauerhof gewann den 1. Preis. 

 

Bei solch komplexen Projekten sind immer verlässliche und kompetente Partner Voraussetzung. Als Partner rund ums Dach haben wir mit unserem Leitsatz „Qualität für Jahrzehnte“ hier einmal mehr Kompetenz und Verlässlichkeit als Partner bewiesen.

 

Wir durften bei diesem Projekt im Bereich Dach & Fassade (Gebäudehülle) die Bauspengler, Dachdecker und Schwarzdecker-Arbeiten durchführen und damit den Weg des Projektes in Richtung 1. Preis erfolgreich unterstützen. Wir freuen uns mit dem Bauherrn und dem Kauerhof über diese Auszeichnung, denn nur mit erfolgreichen Partnern ist so ein Sieg erst möglich.

 

Qualität für Jahrzehnte – Ihr kompetenter Partner rund ums Dach

 

 


 
 
© 2006 + Ing. Herbert Wocika GesmbH | A-1190 Wien | Heiligenstädter Lände 11a | [email protected]