Quelle: http://www.wocilka.at     Datum: 19. April 2024
 
17.09.2009 | Pakt für Lehrlinge

 

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir dem „Pakt für Lehrlinge“ beigetreten sind. Der „Pakt für Lehrlinge“ wurde von dem Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend ins Leben gerufen, um die Wichtigkeit der Ausbildung unserer Jugend zu bekräftigen. Wer Teil dieses Pakts ist, symbolisiert dadurch, dass  das Engagement in die Ausbildung von Lehrlingen trotz der wirtschaftlich unbeständigen Zeit nicht getrübt wurde. In unserem Fall haben wir die Anzahl der Lehrlinge im Vergleich zum Vorjahr von 2 auf 4 verdoppelt.

 

Seit der Gründung unseres Unternehmens 1946 nehmen wir die Verantwortung gegenüber unserer Jugend, welche unsere Zukunft bedeutet, besonders ernst!

 

Ihr Dachdecker und Spengler Team

 

Hier sehen Sie die Liste aller Unternehmen, die dem „Pakt für Lehrlinge“ beigetreten sind:

 

http://www.bmwfj.gv.at/Berufsausbildung/LehrlingsUndBerufsausbildung/lehrlingspakt/Seiten/ListeLehrlingspakt.aspx



 
 
© 2006 + Ing. Herbert Wocika GesmbH | A-1190 Wien | Heiligenstädter Lände 11a | [email protected]